Hier finden Sie mich

Rechtsanwältin

Barbara Uckon

Harburger Rathausstr.33
21073 Hamburg

Rufen Sie einfach an unter 

+49 40 777 132

 

Schreiben Sie eine E-Mail

kontakt@rechtsanwaeltin-uckon.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Telefonzeiten

Montags bis Donnerstags von 09.00 bis 16.00 Uhr sowie Freitags von 09.00 bis 14.00

(Termine erfolgen nach telefonischer Absprache zu jeder Tageszeit)

 

Rechtsanwältin Barbara Uckon

Fachanwältin für Familienrecht

Rechtsangelegenheiten sind immer eine Vertrauenssache.

Deshalb erhalten Sie hier einen ersten Eindruck von mir. 

 

 

 

Fachanwältin für Familienrecht 

 

Weitere Schwerpunkte:


 

 

Vita:

 

2004 bis 2011

Studium der Rechtwissenschaft in Hamburg mit dem Schwerpunkt Erb- und Familienrecht

 

2011

erstes Staatsexamen am Oberlandesgericht Hamburg

 

2011 bis 2013

Referendariat beim Oberlandesgericht Hamburg

Die Stationen wurden dem Schwerpunkt Familienrecht angepasst und umfassten neben einer Station am Familiengericht mehrere Anwaltsstationen bei Fachanwälten für Familienrecht.

 

2013

zweites Staatsexamen am Oberlandesgericht Hamburg

 

Bereits zu meiner Schulzeit hat unsere Rechtsordnung großes Interesse in mir geweckt, so dass ich nach Abschluss meiner mittleren Reife zunächst eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten absolviert habe, bevor ich mein Studium aufgenommen habe.  

Die Ausbildung hat mir viele Erfahrungen und Kenntnisse praktischer Art geliefert, von denen ich auch heute noch profitiere.

 

Diese ergänzen sich optimal mit meinen während des Studiums, des Referendariats und des Berufs erworbenen umfassenden Erfahrungen und Fachkenntnissen.

Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwältin Uckon
 

Anrufen

E-Mail

Anfahrt